PowerArt Motiv - Mandala auf einem Kissen aus Energie - Hochwertiger 12-Farb Kunstdruck - mit Text
PowerArt PowerArt Verlag AGB Service Impressum
 PowerArt Print Zur PowerArt Galerie
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt Card PowerArt Info
PowerArt PostCard

PowerArt Print
Zurück
Mandala auf einem Kissen aus Energie

Mandala auf einem Kissen aus Energie
Intention Anregend und harmonisierend
Inspiration Die gelbe Unendlichkeitsschleife zeigt in die vier Himmelsrichtungen. Es gibt weder Anfang noch Ende. Der Schöpfungskreis ist grün und orange, in Wahrheit ist er gelb. Es ist ein Schwingungsparameter. Es zeigt die Dualität (blau und rot) und die Einheit. Erinnert an eine Sternenkarte in der Nähe von Sirius. Jeder hat seinen Platz und gehört zum Ganzen. Es ist ein wundervolles Kraftbild, um in uns die Dualität zu vereinen. Wir haben alle männliche und weibliche Elemente. Hier sind sie in Harmonie.
Kommentar Wer dieses Bild mag, bei dem ist ein Wandel möglich und er fühlt sich integriert. Außerdem hat es die Form eines Kreuzes und zeigt in den Himmel.
Größe des Originals 70 x 100 cm
Bestellung: Best. Nr.: PAP-248