PowerArt Motiv - Der Faktor Bodenlos - Hochwertiger 12-Farb Kunstdruck - mit Text
PowerArt PowerArt Verlag AGB Service Impressum
 PowerArt Print Zur PowerArt Galerie
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt Card PowerArt Info
PowerArt PostCard

PowerArt Print
Zurück
Der Faktor Bodenlos

Der Faktor Bodenlos
Intention Empfindung von Ganzheit
Inspiration Es ist ein Wegweiser. Seit einer Ewigkeit reist Pakuna und trägt auf seinem Rücken einen Fisch. Der Fisch soll ihn durch astrale Welten bringen, denn die Fische können durch astrale Welten schwimmen. Pakuna ist ein Wanderer, ein Wanderer zwischen den Welten. Er ist der Hüter von Ursache und Wirkung, ein großer Seher, der die Dinge von verschiedenen Seiten betrachtet, denn nicht alles ist, was es zu sein scheint. Pakuna ist ein Reisender, er lebt in der "twilightzone". Aber für ihn ist alles real, denn was er sieht, ist seine Welt. Er schenkt dem Menschen das Vermögen die unterschiedlichsten Sichtweisen in Einklang zu bringen und alles gelten zu lassen, so wie es ist.
Größe des Originals 50x70cm
Bestellung: Best. Nr.: PAP-212