PowerArt Motiv - Berge versetzen - Hochwertiger 12-Farb Kunstdruck - mit Text
PowerArt PowerArt Verlag AGB Service Impressum
 PowerArt Print Zur PowerArt Galerie
Kunst für alle Bereiche des Lebens.
Die Kraft der Farben und Formen im Dienste der Gesundheit.
PowerArt Card PowerArt Info
PowerArt PostCard

PowerArt Print
Zurück
Berge versetzen

Berge versetzen
Intention Herausforderungen meistern
Inspiration Im Zentrum ist die Kraft, symbolisiert durch den Berg und den Bären. Der Bär schaut in die Vergangenheit. Es war ein Kraftakt, den man hinter sich gelassen hat und ist nun über den Berg. Das zeigt auch der Fuß, welcher den letzten Schritt über den Berg getan hat. Nun ist man in eine fruchtbare Ebene gelangt und kann sich erst einmal erfrischen. Der Vogel steht für Freiheit. Er zeigt, daß man sich danach wieder frei beweglich fühlen kann. Es ist nur möglich, wenn man in Einklang mit der Natur ist. Das Bild beschreibt eine Wende im Leben.
Größe des Originals 70 x 50 cm
Bestellung: Best. Nr.: PAP-020